SG Punschstand am SA 30. November 2024 - AB 10:00 UHR !!!
>> weiterlesen
03. Oktober 2015
Vier Treffer und eine abwechslungsreiche Partie wird den Zusehern in St. Georgen geboten.
St. Georgen gerät durch einen Direkt-Corner früh in Rückstand!
Die Heimelf zeigt sich gegenüber den letzten Partien stark verbessert, und hält die Partie völlig offen. Aus einem direkt verwandelten Eckball duch Rene Spring gehen die Ybbstaler schon sehr früh in Führung.
Die Heimelf lässt sich durch diesen Rückstand aber nicht beirren und spielt weiterhin munter nach vorne.
Nach einem Getümmel im Strafraum der Gäste schaltet dann Cosmin Calin am schnellsten und zieht von 12 Metern unhaltbar ab. Kurz darauf verhindert Stefan Nestl nach einem Freistoß von Sergiu Cristian Balc mit dem Kopf die sicher scheinende Führung für St. Georgen. Dann tritt wieder St. Nestl in den Mittelpunkt, diesmal aber als sicherer Elfmeterschütze nach einem Foulspiel im Strafraum. Keine zwei Minutern später, der Ausgleich für St. Georgen, einen scharfen Stanglpass lenkt Patrick Lagler unglücklich ins eigene Tor ab.
Waidhofen in der zweiten Spielhälfte spielstärker und auch mit mehr Spielanteilen!
Die Gäste nun die bessere Mannschaft auch mit einem Plus an Torchancen. Immer wieder versuchen die Gäste mit weiten hohen Bällen ihre Offensivkräfte in Szene zu setzen, doch mit viel Einsatz und auch einer Portion Glück lassen die Heimischen keine weiteren Treffer mehr zu.
In den Schlussminuten lassen die Waidhofner dann noch einen Riesensitzer auf die mögliche Entscheidung zu ihren Gunsten aus, Elvis Bulic setzt einen Kopfball nach Flanke von M. Engleder knapp neben der Torstange ins Torout.
Fazit: St. Georgen kann mit dem Remis sicherlich besser leben, als die Gäste aus dem Ybbstal.
Quelle: fanreport.com